No module Published on Offcanvas position

Chrottegräbli

Das Chrottengräbli ist in der Nähe von Bönigen und dient der Fischaufzucht. Hier mehr dazu...

chrottegraebli
(Bild: Google earth)

Hinweis Vereinsarbeitstage:
Arbeitstage 2 und 8 sind für Pachtgewässer-Patentinhaber obligatorisch. Bitte bei Verhinderung rechtzeitig Anlagewart informieren! Alle Mitglieder sind herzlich willkommen in der Anlage mitzuhelfen. Speziell der Fischaussatz im Sausbach erfordert jeweils zusätzliche Helfer. Das Anlageteam ist dankbar, wenn es einige Tage vorher bereits weiss, wie viele Helfer zur Verfügung stehen, damit die Arbeiten geplant werden können.
Kontaktpersonen:
Sven Gerber, Natel 079 527 48 37
Armin Plüss, Natel 079 378 32 13

! ! ! Auch der gesellschaftliche Teil kommt an den Arbeitstagen nicht zu kurz ! ! !

Bei kurzfristigen Arbeitsbedürfnissen ist der Vorstand befugt, weitere Aufgebote zu veranlassen.

Die Daten der Arbeitstage sind im Jahresprogramm ersichtlich.